WIR haben die Wahl!

Am 14. Mai ist es ja mal wieder so weit, wir haben Einfluss auf die Zusammensetzung des NRW Landtags. Im Rahmen der Initiative DER KREIS PADERBORN HÄLT ZUSAMMEN entstand die Idee, Politiker im Vorfeld der Wahlen zu Gesprächen und Fragerunden einzuladen. 

Dabei geht es nicht nur darum, auf die jeweilige Institution aufmerksam machen. Viel mehr sollen darüber spezielle Themen auf die Tagesordnung kommen.

Für das PadAlz haben bisher die Vertreterin der SPD  (Claudia Steenkolk, 31.März, 17:00 Uhr), so wie die Vertreterin der Partei Die LINKE (Alina Wolf, 8. April 10:00 Uhr) zugesagt.

Nun seid IHR am Zug, liebe PadAlzer!

Nachfolgend könnt ihr über die Kommentarfunktion Fragen formulieren, die wir den jeweiligen Politikern stellen.
Allerdings hoffen wir auch auf eine offene Runde, im Anschluss an den offiziellen Teil. 

 

Posted in Neuheiten.